Produkt zum Begriff Digital:
-
Cheating Online Games (Digital Short Cut)
This digital Short Cut, delivered in Adobe PDF format for quick and easy access, is an introduction to issues with cheating and anti-cheating countermeasures in the online gaming industry. At present, the online game World of Warcraft has approximately six million subscribers worldwide. At any given time, 500,000 people are logged in and playing. And while many of these players log countless hours engaged in the repetitive tasks required to accumulate points and acquire virtual money and tools–an activity called “grinding”–others would rather find a way to speed game-play along. So they cheat. Some write macros to grind for them while they are doing better things. Others find websites where they can purchase the ill-gotten gains of those macro-writers. Either way, big money is on the line when players cheat. A high rate of cheating upsets the online gaming economy and disrupts game play for everyone. If disgruntled players leave the game, then World of Warcraft’s creator (Blizzard Entertainment) loses real subscribers and real money. With the stakes so high, it’s not surprising that companies like Blizzard Entertainment take active steps to prevent cheating. But you may be surprised and upset to learn exactly what those measures are and how they might affect your PC. This digital Short Cut will discuss the methods gaming companies use to prevent cheating. You will learn how a program designed for World of Warcraft keeps watch of your game-play by scanning your computer for open processes and collecting information about you. We’ll also show you how to run a program called the Governor to keep watch of the watchers and know exactly what Blizzard Entertainment is doing on your computer. After reading this Short Cut, you’ll also have a much better understanding of the ethical and technical issues surrounding cheating and be able to make informed decisions about how much you want to grind and how much you want gaming companies to know about you. Cheating Online Games contains information that will appear in Greg Hoglund and Gary McGraw’s forthcoming book, Exploiting Online Games (ISBN 0132271915), available summer/fall 2007. This Short Cut is fully self-contained and is an excellent place to start learning about technical issues in online gaming. Cheating Online Games (Digital Short Cut) · What This Short Cut Will Cover · A Brief History of Cheating · Defeating Piracy by Going Online · Or Not... · The Lawyers Have Landed Bearing EULAs · The Rise of MMORPGs · The WoW Warden Is Watching · Cheating Is Quick and Easy · Grinding Is Boring and Dull · Farming Makes Things Easy · Virtual-World Economics · Farming Hurts the Virtual Economy · Games as Reality · Cracking Down on Farming · Online Game, Real-World Cheating · Defeating Cheaters and Crossing the Line · The Governor Watches the Watcher
Preis: 7.48 € | Versand*: 0 € -
Micucci, Sarah: Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik
Pflege lernen mit Fällen, Interaktion - Kommunikation - Ethik , Lernen mit Fällen - so werden Sie fit für jede Pflegesituation! In der generalistischen Pflegeausbildung werden Sie in vielen verschiedenen Praxisfeldern eingesetzt und müssen das Gelernte ständig neu hinterfragen. Damit Ihnen das gelingt, üben Sie in diesem Buch, Ihr Wissen individuell anzuwenden und lernen wie Beziehungsaufbau mit Patienten, Bewohnern, An- und Zugehörigen gelingen kann. Sie lernen den Umgang mit Trauer, Verlust, Überforderung, interkultureller Kommunikation und vieles mehr. Dieses Buch begleitet Sie über die drei Jahre Ausbildungszeit und hilft Ihnen ganz besonders bei den Prüfungen zu Kompetenzbereich IV.. Das Buch eignet sich für: Auszubildende Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Funke, Ulrike: Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum
Interaktion und Kommunikation im Autismus-Spektrum , Autismus-Spektrum-Störungen sind Störungen der Informations- und Wahrnehmungsverarbeitung. Der ganzheitliche Therapieansatz Komm!ASS® baut hierauf auf: Ein Hinführen zu spezifischen, positiv empfundenen Reizen sowie häufige Modalitätenwechsel und beständige Hilfen zur Selbstregulation verbessern die Wahrnehmung und die gesamte (Interaktions-)Entwicklung der Patientinnen und Patienten. Durch die gestärkte Eigen- und Fremdwahrnehmung wird Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit gefördert. Die Patientinnen und Patienten lernen Wünsche zu äußern, diese einzufordern, aber auch abzuwarten und eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Mithilfe von "Führen" soll gemeinsame und geteilte Aufmerksamkeit erreicht und Imitation und Modelllernen ermöglicht werden - Grundlage für Kommunikation und Sprachanbahnung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 € -
TOPEAK Digital-Manometer SMART GAUGE D2X DIGITAL
Topeak Fahrradzubehör Reifendruckmesser Druckmesser unisex Gauge D2X digital schwarz
Preis: 32.95 € | Versand*: 6.95 €
-
Haptik oder digital?
Die Entscheidung zwischen Haptik und Digital hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wenn es um physische Interaktion und sensorisches Erleben geht, ist die Haptik oft bevorzugt. Digitale Lösungen bieten jedoch oft mehr Flexibilität, Zugänglichkeit und Effizienz. Es kommt letztendlich darauf an, welchen Zweck man verfolgt und welche Erfahrung man schaffen möchte.
-
Was ist Digital 3d?
Was ist Digital 3D? Digital 3D bezieht sich auf die Darstellung von Bildern oder Videos in einem dreidimensionalen Raum mithilfe von Computertechnologie. Dabei werden spezielle Software und Hardware verwendet, um ein realistisches und immersives Erlebnis zu schaffen. Durch die Verwendung von 3D-Brillen können Zuschauer die Tiefe und Perspektive der Bilder wahrnehmen. Digital 3D wird häufig in Kinos, Videospielen und virtuellen Realitätsanwendungen eingesetzt, um eine beeindruckende visuelle Darstellung zu erzeugen.
-
Was ist Digital Out?
Was ist Digital Out? Digital Out bezieht sich auf die Ausgabe von digitalen Signalen aus einem Gerät oder einer Anwendung. Diese Signale können in Form von Audio-, Video- oder Datenströmen übertragen werden. Digital Out wird häufig verwendet, um hochwertige Audio- oder Videoinhalte von einem Gerät an ein anderes zu übertragen, ohne Qualitätsverluste zu erleiden. Es ermöglicht eine präzise und zuverlässige Übertragung von digitalen Informationen und wird in vielen elektronischen Geräten wie Fernsehern, Computern, Audiogeräten und anderen Multimedia-Geräten eingesetzt. Digital Out bietet eine effiziente Möglichkeit, digitale Inhalte in hoher Qualität zu übertragen und zu genießen.
-
Wie zeichnet man digital?
Um digital zu zeichnen, benötigt man eine Zeichensoftware und ein Grafiktablett. Mit dem Grafiktablett kann man den Stift auf dem Bildschirm bewegen und so digital zeichnen. Die Zeichensoftware bietet verschiedene Werkzeuge und Funktionen, um die Zeichnungen zu erstellen und zu bearbeiten.
Ähnliche Suchbegriffe für Digital:
-
Born Digital
Born Digital , Das Kunsthaus Zürich besitzt eine der grössten Medienkunstsammlungen der Schweiz. Ein bedeutender Teil davon - rund 170 Werke, vor allem Videoarbeiten - wurde zwischen 1995 und 2005 angekauft. Die Arbeiten vieler Kunstschaffender dieser Zeit sind geprägt von einer radikalen Technologisierung der Gesellschaft und von der Globalisierung: Popkulturelle Erzeugnisse wie Videogames inspirieren und hinterlassen Spuren in der Medienkunst, digitale Technologien werden vermehrt für die Produktion verwendet, es verändert sich die Ästhetik der Kunstwerke ebenso wie ihr Raumund Zeitbezug und damit auch das sensorielle Erlebnis für die Betrachtenden. Der Diskurs erweitert sich und Fragen zur Wahrnehmung, Reaktion und Relevanz der «neuen» Medienkunst werden gestellt. Das Buch wirft nun erstmals einen Blick auf diesen Abschnitt der Sammlungsgeschichte des Kunsthaus Zürich. Es verortet ausgewählte Schlüsselwerke der Medienkunst in der Zeit um die Jahrtausendwende und kommentiert die verschiedenen Generationen von Medienkünstlerinnen und -künstlern ebenso wie die Herausforderungen, denen Museen bei der Erhaltung dieser Werke gegenüberstehen, und die Strategien zu deren Bewältigung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Digital Reporting
Digital Reporting , Vorteile Durch die Digitalisierung erlebt die Arbeitswelt eine andauernde und tiefgreifende Veränderung. Auch der Beruf des Controllers und generell der Bereich des Controllings bleibt von diesen umwälzenden Veränderungen nicht verschont. Eine hochklassige Autorenschaft auf Forschung, Wissenschaft und Praxis nimmt sich des Themas an. Es wird eine aktuelle Bestandsaufnahme vorgenommen, ebenso wie Ausblicke in das sich verändernde Berufsumfeld des Controllers. Sowohl für die Fachcommunity wie auch für Berufspraktiker von hohem Interesse. Zum Werk Die Entwicklung der Finanzfunktion und speziell des Berufsbildes der Controller hat sowohl in der akademischen als auch in der praxisorientierten Literatur viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen (bspw. Lambert & Sponem, 2012; Goretzki & Messner, 2019; Morales & Lambert, 2013). Dies ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass es sich bei der Finanzfunktion um eine soziale und organisationale Praktik handelt (vgl. Abernethy & Chua, 1996), die durch individuelle (bspw. Präferenzen der CFO), organisationale (bspw. die Zentralisierungsgrad der Organisationsstruktur) oder gesellschaftliche (bspw. Messbarmachung der Nachhaltigkeit) Faktoren beeinflusst wird. Entsprechend heterogen und dynamisch ist die Entwicklung der Finanzfunktion in der organisationalen Realität. Vor diesem Hintergrund ist es das Ziel des vorliegenden Buches, einen Überblick über die die verschiedenen Einflussfaktoren auf die Ausgestaltung und Veränderung der Controllerrolle zu geben und darauf aufbauend eine mögliche Zukunft für Controller zu skizzieren. Teil 1: Controlling im Kontext betriebswirtschaftlicher Megatrends Teil 2: Wie Daten durch Technologie zu Informationen werden Teil 3: Umsetzung der Transformation im Controllerbereich Teil 4: Grenzen digitaler Technologien Teil 5: Perspektiven für das Controlling 2030 Zielgruppe Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler in der Lehre/Controlling-Professorinnen und Professoren; Controllingleiterinnen und Controllingleiter, die wissen wollen, wohin die Reise im Controlling zukünftig geht. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230629, Produktform: Leinen, Redaktion: Arbeitskreis Internes Rechnungswesen der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e. V., Abbildungen: mit 48 Abbildungen, Keyword: Industrie 4.0; Megatrends; Business Analytics; Predictive Analytics; Alhorithmus, Fachschema: Kalkulation / Kostenrechnung~Kostenrechnung~Kalkulation / Leistungsrechnung~Leistungsrechnung~Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Kosten- und Leistungsrechnung~Buchführung, Rechnungswesen, Controlling~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Digitale- oder Internetökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 190, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 242, Breite: 164, Höhe: 18, Gewicht: 508, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2920317
Preis: 39.80 € | Versand*: 0 € -
FIEBERTHERMOMETER digital
FIEBERTHERMOMETER digital
Preis: 7.51 € | Versand*: 3.95 € -
Digital Marketing
Discover more about effective Digital Marketing strategies and practices, and expand your knowledge of the field, learning from the success stories of some of the biggest brands.Digital Marketing, 8th edition is a market-leading text, providing you with the most comprehensive guide to the strategies, techniques, and online trends that have transformed the way companies communicate with their consumer audiences today.The text, known for its clear structure and accessible content, offers you valuable insight into the main principles and aspects of Digital Marketing. The eighth edition has been comprehensively updated to help you learn more about the success factors of a digital marketing strategy, using key techniques in the area, including search, social media and content marketing, conversion optimisation, and marketing automation. It also introduces increased data-driven marketing techniques with many new examples covering digital analytics, artificial intelligence, and machine learning.This latest edition also links marketing theory with practical business experience to help you understand digital marketing in the real world through case studies from market-leading and cutting-edge companies such as ASOS, Spotify, and L'Oreal.Many useful features include self-assessment exercises and discussion questions to self-test your knowledge and understanding of the topics. With the 'Essential Digital Skills' boxes guiding you into developing key skills you will later need in the workplace, this leading textbook is a must-have guide for students and professionals.Pearson, the world's learning company.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
-
Kann ein Dolby Digital Decoder auch Dolby Digital Plus umwandeln?
Ja, ein Dolby Digital Decoder kann Dolby Digital Plus in Dolby Digital umwandeln. Dolby Digital Plus ist eine Weiterentwicklung von Dolby Digital und bietet eine höhere Audioqualität. Ein Dolby Digital Decoder kann jedoch nur das ursprüngliche Dolby Digital-Format decodieren und wiedergeben.
-
Sind Spiele digital oder physisch?
Spiele können sowohl digital als auch physisch sein. Digitale Spiele werden auf Computern, Konsolen oder mobilen Geräten gespielt und sind in Form von herunterladbaren Dateien oder Online-Spielen verfügbar. Physische Spiele sind hingegen in Form von Discs oder Cartridges erhältlich und werden auf speziellen Geräten wie Konsolen oder Handhelds abgespielt.
-
Was ist besser: digital oder Disc?
Die Entscheidung, ob digital oder Disc besser ist, hängt von persönlichen Vorlieben und individuellen Bedürfnissen ab. Digitale Inhalte bieten den Vorteil, dass sie sofort verfügbar sind und nicht physisch gelagert werden müssen. Discs hingegen ermöglichen es, Inhalte ohne Internetverbindung abzuspielen und bieten oft eine bessere Audio- und Videoqualität.
-
Lohnt sich die PS5 Digital Edition?
Die PS5 Digital Edition lohnt sich, wenn du keine physischen Spiele besitzt und stattdessen digitale Versionen bevorzugst. Sie ist auch etwas günstiger als die Standardversion der PS5. Allerdings solltest du bedenken, dass du keine Discs abspielen kannst und somit auf digitale Downloads angewiesen bist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.